Banner_Job_KuM
Banner_Job_KuM_mobil

Willkommen bei Humanas!

Seit 2006 bieten wir Menschen im Alter die Möglichkeit, zufrieden und selbstbestimmt zu leben, wo sie Zuhause sind. Als wachsendes Unternehmen betreiben wir altersgerechte Wohnparks in zahlreichen Regionen Sachsen-Anhalts und möchten gemeinsam mit Dir neue Formen der ambulanten und teilstationären Pflege gestalten.

Infos zu Deinem Job als

ReferentIn für Kunden- und Qualitätsfragen (m/w/d)

– standortübergreifend –

 

Dein Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Pflegefachkraft, idealerweise mit fachlicher Zusatzqualifikation als Pflegedienstleitung oder ein Studium in den Fachrichtungen Pflegemanagement/Angewandte Pflegewissenschaft
  • Erfahrung im Umgang mit der Pflegesoftware Curasoft oder einer ähnlichen Pflegedokumentationssoftware
  • Kenntnisse der strukturierten Informationssammlung und Maßnahmenplanung
  • Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise
  • Freundliche, empathische und kommunikative Persönlichkeit

Deine Aufgaben

  • Beratung und Kontrolle von Führungskräften der im Betreuungsbereich liegenden Wohnparks (PDL) im gesamten Prozess des Kundenmanagements (Kundenplanung und -beschaffung, Leistungsplanung und -erbringung, Abrechnung, OPOS, Dienstberatungen)
  • Controlling der Kennzahlen, monatliches Reporting über Wirtschaftlichkeit und Qualität der Standorte
  • Standortbezogene Optimierung von Leistungen und Budgets

Arbeiten bei Humanas

  • vertrauensvolles Arbeitsklima mit flachen Hierarchien
  • Arbeit in regionalisierten, kleinen Teams mit familiärer Atmosphäre
  • individuelle Karriereprogramme sowie Weiterbildungsangebote
  • flexible Arbeitszeitgestaltung und dauerhafte Möglichkeit im Home Office zu arbeiten
  • Vollzeitstelle mit 36 Wochenstunden
  • arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge und Krankenzusatzversicherung
  • großer Entscheidungsraum für das Führen der eigenen Verantwortungsbereiche
  • bis zu 600 Euro Gesundheitsprämie im Jahr
  • leistungsgerechte Vergütung und Dienstwagen

Deine Online-Bewerbung als KundenmanagerIn

 












    Weitere Bewerbungsmöglichkeiten

     

    l

    Bewerbung per E-Mail

    Sende Deine vollständigen Unterlagen an:
    jobs@humanas.de

    Bewerbung per Post

    Schicke Deine Unterlagen postalisch bitte an:
    Humanas Pflege GmbH & Co. KG
    Südstraße 1
    39326 Colbitz

    Bewerbungen von Menschen mit Schwerbehinderung sind ausdrücklich erwünscht.

    Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

    WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner