Wera Tiedge sitzt im Sessel am Fenster in unserem Tagespflegebereich und nimmt das Körbchen mit Brot und Salz von Pflegedienstleiterin Sandy Lazarek entgegen. „Bis vor kurzem ging alles noch alleine. Sogar selbst gekocht habe ich noch, aber seit dem Sturz fühle ich mich unsicher. Da ist es schon gut, wenn immer jemand da ist“, sagt die aufgeweckte Dame, die Ende Juli ihren 94. Geburtstag feierte. Aus Schernebeck ist sie in unseren im September 2020 eröffneten Wohnpark nach Grieben gezogen und wurde vom Team ganz herzlich mit Brot und Salz begrüßt. In den kommenden Wochen wird es hier deutlich lebhafter, denn viele neue Bewohner ziehen in die fertigen Einzelappartements und Zweiraumwohnungen in der schönen Gemeinde direkt an der Elbe.
Humanas sagt: Herzlich willkommen!
 

Wohnpark Grieben

Veranstaltungen

[eme_events category=12]

Anschrift

Griebener Chausseestraße 20 a

39517 Tangerhütte OT Grieben

Telefon: 039362 85300-0‬ (Frau Lazarek)

 

 

Humanas Wohnpark Colbitz