Wir haben deine Bewerbung erhalten.

 

Nach Prüfung Deiner Unterlagen werden wir uns mit Dir in Verbindung setzen. Bitte hab Verständnis, dass wir für die Bearbeitung etwas Zeit benötigen.

Falls Du in der Zwischenzeit Fragen hast, kannst Du uns jederzeit unter jobs@humanas.de oder 039207 84888-0 kontaktieren.

 

Wir danken Dir für Dein Interesse und Dein Vertrauen. Bis bald!

Viele Grüße
das Recruiting-Team von Humanas

Weitere Infos rund um Humanas

Aktuelles von Humanas

Humanas Sportstunde – Reiner Calmund

Humanas Sportstunde – Reiner Calmund

Reiner Calmund war zu Gast im Podcast „Humanas Sportstunde“. Im Gespräch mit Fabian Biastoch und Jennifer Lorbeer berichtet er von seinen Erlebnissen in Magdeburg und mit dem 1. FC Magdeburg sowie über den Kampf um Ost-Fußballer nach dem Fall der Mauer und klärt über seine Verbindungen zu Magdeburg und Humanas auf.

mehr lesen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner