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Sachbearbeitung Verwaltung/Backoffice (m/w/d) am Standort Colbitz

Sachbearbeitung Verwaltung/Backoffice (m/w/d) am Standort Colbitz

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Willkommen bei Humanas!

Seit 2006 bieten wir Menschen im Alter die Möglichkeit, zufrieden und selbstbestimmt zu leben, wo sie Zuhause sind. Als wachsendes Unternehmen betreiben wir altersgerechte Wohnparks in zahlreichen Regionen Sachsen-Anhalts und möchten gemeinsam mit Dir neue Formen der ambulanten und teilstationären Pflege gestalten.

Infos zu Deinem Job als

SachbearbeiterIn Backoffice/ Verwaltung (m/w/d)

– am Standort Colbitz –

 

Dein Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im Bereich Bürokommunikation/-management oder mit einem kaufmännischen Hintergrund
  • Erfahrungen im Backoffice eines Pflege- oder Gesundheitsunternehmens sind von Vorteil
  • Freude an Innovationen und Abwechslung
  • Teamfähigkeit sowie selbständige und sorgfältige Arbeitsweise

Deine Aufgaben

  • Übernahme von Sekretariats- und Empfangstätigkeiten
  • Verfassen von Briefen, E-Mails, Notizen und Protokollen
  • Direkter und telefonischer Kundenkontakt bei organisatorischen Themen 
  • Unterstützung im administrativen und organisatorischen Tagesgeschäft
  • Unterstützung des administrativen Tagesgeschäfts in der Personal- und Finanzbuchhaltung
  • Professionelle Kommunikation mit Geschäftskontakten
  • Vorbereitung von internen Meetings und Schulungen
  • Pflege von Datenbanken und unterstützende Tätigkeiten bei der Digitalisierung von Prozessen und Dokumenten 

Arbeiten bei Humanas

  • Vereinbarkeit von Beruf und Familie 
  • Vollzeitstelle mit 36 Wochenstunden
  • 30 Tage Urlaub
  • Gesundheitsprämie bis zu 600 Euro im Jahr
  • Dienstradleasing

Deine Online-Bewerbung in der Verwaltung

Wir verarbeiten Deine Angaben gemäß rechtlicher Grundlagen und nach Artikel 13 DSGVO. Hier geht’s zu unserer Datenschutzerklärung.
Pflichtangaben sind mit * gekennzeichnet.

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Sachbearbeitung Hausverwaltung (m/w/d) am Standort Colbitz

Sachbearbeitung Hausverwaltung (m/w/d) am Standort Colbitz

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Willkommen bei Humanas!

Seit 2006 bieten wir Menschen im Alter die Möglichkeit, zufrieden und selbstbestimmt zu leben, wo sie Zuhause sind. Als wachsendes Unternehmen betreiben wir altersgerechte Wohnparks in zahlreichen Regionen Sachsen-Anhalts und möchten gemeinsam mit Dir neue Formen der ambulanten und teilstationären Pflege gestalten.

Infos zu Deinem Teilzeit-Job als

SachbearbeiterIn Hausverwaltung (m/w/d)

– am Standort Colbitz –

 

Dein Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft/Immobilienwirtschaft oder vergleichbare Qualifikationen
  • Berufserfahrung im Bereich Sachbearbeitung (Wohnungseigentumsverwaltung)
  • Teamfähigkeit
  • Hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit

Deine Aufgaben

  • Sei die erste Ansprechperson für Eigentümerinnen, Asset Manager sowie Mietpersonen
  • Führe Korrespondenzen mit Eigentumsparteien und Mietpersonen
  • Begleite Versammlungen der Beteiligten am Wohneigentum und erstelle Protokolle
  • Erteile Aufträge für Instandsetzungsvorgänge
  • Vorgangsbearbeitung
  • Stelle Mietanpassungen sicher und informiere Mietpersonen
  • Prüfe von Mietminderungsanträgen
  • Bearbeitung der Buchhaltung mittels einer Software für haushaltsverwaltende Personen
  • Überwachen von Zahlungsein- und ausgängen
  • Aktives Forderungsmanagement, Vorbereitung der Mahnläufe und Kommentierung von offenen Posten
  • Betreue Mietpersonen und übernimm eigenverantwortlich die Kommunikation mit diesen
  • Pflege abrechnungsrelevante Stammdaten

Arbeiten bei Humanas

  • Vereinbarkeit von Beruf und Familie 
  • Teilzeitstelle mit 25-30 Wochenstunden
  • 30 Tage Urlaub
  • Gesundheitsprämie bis zu 600 Euro im Jahr
  • Dienstradleasing

Deine Online-Bewerbung als SachbearbeiterIn Hausverwaltung

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