Unter dem Motto: „Mit der Heimat verbunden sein“ sind am vergangenen Sonntag auch 50 Mitarbeiter aus den Humanas Wohnparks beim Elbdeichmarathon in Tangermünde an den Start gegangen. Mit rund 2000 Läufern ist der Elbdeichmarathon die größte Sportveranstaltung in der Altmark und eine der größten Laufveranstaltungen in Sachsen-Anhalt. Die unterschiedlichen naturbelassenen Strecken starten in Tangermünde und führen durch das UNESCO Biosphärenreservat „Flusslandschaft Elbe“.
Auf den unterschiedlichen Strecken war unser Team erfolgreich unterwegs und hatte gemeinsam viel Spaß beim Laufen, Anfeuern, Daumendrücken und Jubeln. So konnte Matthias Klinger aus dem Qualitätsmanagement im Halbmarathon den 3. Platz belegen. Mit ihrem Plakat: „Wie langsam du auch läufst, du schlägst alle, die zu Hause geblieben sind!“ sorgten die Fans der Läufer aus dem Humanas Wohnpark Darlingerode für Aufmerksamkeit. Stolz sein können alle auf das Erreichte und nebenbei ist so ein Tag gut für den Zusammenhalt im Team!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner