039207 84888-0 info@humanas.de

Sarah und Florian Wellbrock gehören zu den besten Schwimmern in Deutschland. Der 25-Jährige brachte im Jahr 2021 als Erster seit 1988 wieder eine Olympische Goldmedaille mit nach Hause. Wie oft ist da Schwimmen daheim ein Thema? Geben sich beide Tipp Sund Ratschläge nach jedem Training oder überlassen sie das lieber den Trainern? Diese Fragen und mehr, wie zum Beispiel, ob sie schon auf der Straße erkannt worden sind, beantworten die Wellbrocks in der aktuellen Folge der „Humanas Sportstunde“.

Fabian Biastoch (Mitte) war in der Sportstunde zu Gast bei Sarah und Florian Wellbrock vom SC Magdeburg. Foto: Humanas

Fabian Biastoch (Mitte) war in der Sportstunde zu Gast bei Sarah und Florian Wellbrock vom SC Magdeburg. Foto: Humanas

In der „Humanas Sportstunde“ trifft sich Fabian Biastoch mit regionalen Sportlerinnen und Sportlern aus dem Profi- sowie Amateurbereich und spricht mit ihnen über ihre Leidenschaft zum Sport, Nachwuchsarbeit und über die Zusammenarbeit mit Humanas. Alle zwei Wochen wird donnerstags eine neue Podcast-Folge von Humanas veröffentlicht. Die Ausgaben der „Humanas Sportstunde“ erscheinen im Wechsel mit Pflegethemen in den Folgen von „Kastanienmännchen und Seniorenteller“.

Die Ausgaben sind bei allen bekannten Streaming-Plattformen zu finden – unter anderem bei Spotify, Google Podcast, Apple Podcast und Amazon Music.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner