Das Humanas Mitarbeiterprogramm „Sei du selbst“ fördert die Qualifikation und Gesundheit der Mitarbeiter ganzheitlich und stärkt die Vertrauenskultur im Unternehmen. So schaffen wir attraktive Arbeitsplätze in ländlichen Regionen Sachsen-Anhalts und fördern das Ansehen der Pflege in der Gesellschaft. Im Wohnpark Darlingerode hat heute Janett Meixner ihre praktische Abschlussprüfung „sehr gut“ bestanden. Sie wird voraussichtlich im August ihre Ausbildung zur Pflegefachkraft beenden.
Wir freuen uns mit ihr und wünschen für die anstehenden schriftlichen und mündlichen Prüfungen…toi toi toi…
Frau Dobbert und Frau Schäfer waren als Prüfer von der Oskar-Kämmer-Schule Wernigerode dabei. Ebenfalls auf dem Foto zu sehen ist Wohnpark Bewohner Herr Runge, bei und mit dem sie ihre Prüfung durchführen durfte.
Janett hält ihm die Hand…

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner