Referent/in der Geschäftsleitung in Lindhorst

Beschäftigungsumfang 30h / Woche; Montag bis Freitag / 09.00 bis 15.00

Ziele

  • Integration des Leitbildes in den Arbeitsalltag
  • qualifizierte Unterstützung und wirksame Entlastung der Geschäftsführung in operativen, konzeptionellen und planerischen Aufgaben
  • kompetente Leitung und Abwicklung von Projekten, die bei der Geschäftsführung angesiedelt sind
  • kompetente Beratung und Informationsbeschaffung für Entscheidung der Geschäftsführung

Ihre Qualifikation

  • erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder eines ähnlichen Studienganges
  • eine ähnliche kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriges Berufserfahrung als Assistentin der Geschäftsleitung

Sozialkompetenzen:

  • Organisationstalent
  • strukturierte Arbeitsweise
  • selbständiges Arbeiten
  • analytisches Denken
  • ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • überdurchschnittliches Engagement

Aufgaben

  • Organisation
    • Optimale Planung, Durchführung, Koordination und Kontrolle administrativer Vorgänge des Sekretariats der Geschäftsführung
    • allgemeine Organisations- und Sekretariatsaufgaben
    • Erledigung der Korrespondenz der Geschäftsführung
    • Führung und Überwachung der Terminplanung der Geschäftsleitung inklusive der Vorbereitung der entsprechenden Unterlagen
    • Vorbereitung, Planung sowie Erledigung aller nachfolgenden Vorgänge für Dienstreisen der Geschäftsführung
    • Vor- und Nachbereiten von Leitungssitzungen, Meetings, Seminare
    • Vorbereitung und Bearbeitung von Präsentationen, Konzeptionen für Vorträge und Vortragstexte für die Geschäftsleitung
    • Führung der Urlaubskartei und Erstellung der Urlaubsplanung für das Management und die Verwaltung
    • persönliche Aufträge der Geschäftsführung nach deren Weisung
  • Controlling
    • Erstellung von Analysen
    • Auswertung von Statistiken
    • Erstellung von Entscheidungsvorlagen
    • Vorbereitung und Bearbeitung von Übersichten und Aufstellung von Betriebskennziffern, die für die Arbeit der Geschäftsführung erforderlich sind

Wollen Sie die Zukunft Humanas gemeinsam mitgestalten?

Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: Frau Katja Böttcher, k.boettcher@humanas.de oder postalisch an: Humanas GmbH, Zu den Lehmkuhlen 7, 39326 Colbitz OT Lindhorst. Schwerbehinderte  Bewerber/-innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.