KundenreferentIn (m/w/d) standortübergreifend
ReferentIn für Kunden- und Qualitätsmanagement
(m/w/d)
in Sachsen-Anhalt – standortübergreifend
Ab 4.608 € pro Monat
36 Stunden pro Woche (Vollzeit)
Dienstwagen (1%-Regelung)
Flexible Arbeitszeiten
Sei Du selbst bei Humanas!
Mit unserem Familienunternehmen wollen wir Menschen im Alter die Möglichkeit bieten, zufrieden und selbstbestimmt zu leben, wo sie zu Hause sind. Als wachsendes Unternehmen betreiben wir altersgerechte Wohnparks in denen wir Wohnen und Pflege kombinieren. Gemeinsam mit Dir und Deinen individuellen Stärken gestalten wir neue Formen der ambulanten und teilstationären Pflege.
Welche Aufgaben erwartet Dich als ReferentIn für Kunden- und Qualitätsmanagement?
- Berate und kontrolliere die Führungskräfte der im Betreuungsbereich liegenden Wohnparks (PDL) im gesamten Prozess des Kundenmanagements (Kundenplanung und -beschaffung, Leistungsplanung und -erbringung, Abrechnung, OPOS, Dienstberatungen)
- Bringe Lösungsideen bei Problemen und neuen Fragestellungen mit ein
- Behalte das Controlling der Kennzahlen im Blick und gib einen monatliches Reporting über Wirtschaftlichkeit und Qualität der Standorte ab
- Optimiere dtandortbezogen die Leistungen und Budgets
Was erwartet Dich außerdem?
- Du hast 30 Tage Urlaub
- Wir finanzieren eine betriebliche Altersvorsorge sowie eine Krankenzusatzversicherung
- Wir zahlen Dir monatlich eine Inflationsausgleichsprämie und bis zu 600 Euro Gesundheitsprämie im Jahr
- Wir fördern Dich mit unternehmensfinanzierten, regelmäßigen Fort- und Weiterbildungen
- Wir unterstützen Kita-Beiträge mit bis zu 120 Euro pro Monat
Welche Eigenschaften zeichnen Dich aus?
- Du bringst eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Pflegefachkraft, idealerweise mit fachlicher Zusatzqualifikation als Pflegedienstleitung oder ein Studium in den Fachrichtungen Pflegemanagement/Angewandte Pflegewissenschaft mit
- Du hast Erfahrung im Umgang mit der Pflegesoftware Curasoft oder einer ähnlichen Pflegedokumentationssoftware
- Du kennst die mir strukturierter Informationssammlung und Maßnahmenplanung aus
- Du arbeitest eigenverantwortlich und selbstständig
- Du hast eine freundliche, empathische und kommunikative Persönlichkeit
Unsere Humanas-Wohnparks
Im Jahr 2006 gegründet
Team mit 20 bis 30 Mitgliedern
Mehr als 20 Standorte
Deine Online-Bewerbung im Management
Wir verarbeiten Deine Angaben gemäß rechtlicher Grundlagen und nach Artikel 13 DSGVO. Hier geht’s zu unserer Datenschutzerklärung.
Pflichtangaben sind mit * gekennzeichnet.
Bewerbung in 60 Sekunden
Du bist kurz angebunden? Klick Dich schnell durch und wir melden uns bei Dir.
Vollständige Bewerbung
Du hast Zeit oder Deine Unterlagen zur Hand? Bewirb Dich damit in unserem Bewerbungsportal.
Bewerbung per E-Mail
Sende Deine vollständigen Unterlagen an:
jobs@humanas.de
Bewerbungen von Menschen mit Schwerbehinderung sind ausdrücklich erwünscht.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!